Aldiana

Die schönste Zeit

# 360, offline, ad, poster, literature, mailing, social media, pos, out-of-home, event, incentive, b2b, b2c

Für Aldiana haben wir über Jahre die gesamte Kommunikation B2B und B2C kreiert. Kataloge, Kampagnen, Content-Marketing, POS-Dekoration, Mailings an Vertriebspartner.

Der jeweilige Sommer- und den Winterkatalog mit dazugehörigem Preisteil wurde komplett neu überarbeitet und erhielt ein neues Design.

Mailing für die wichtigsten Vertriebspartner. Für die nicht ganz so umsatzstarken Vertriebspartner haben wir ein Mailing mit einer kleineren, wesentlich günstigeren Glocke entwickelt, mit der man den neuen Club einläuten konnte. Auf der Microsite konnte man nicht nur an einem Gewinnspiel teilnehmen, sondern auch erste Einblicke in den Club erleben.

Ich packe meinen Koffer.
Aldiana freut sich auf junge Gäste. Diese frohe Botschaft sollten wir in die Köpfe und Herzen der Mitarbeiter in den Reisebüros transportieren.