Union Investment

Entdecke das Investier in Dir

# 360, integrated, classic, online, offline, social media, movie, ad, website, social media, interactive, poster, mailing, pos, incentive, design, b2b, b2c

Die Kampagne für Investmentfonds mit einer einfachen Idee: Jeder Mensch ist gleich. Gleich anders.

Und so verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Finanzprodukte. Jeder trägt eine Vorstellung in sich, welcher Anlegertyp er ist. Der eine ist ein vorsichtiger Anleger, der andere geht mehr Risiko ein.

Jedermann trägt unsichtbar sein ureigenstes Investier in sich, das seinen Anlagetypus verkörpert. Und dieses Investier zeigen wir in der Kampagne und das Union Investment für jeden Anleger und jedes Anlageziel die passende Lösung hat. Ihren Auftritt hatten die Investiere unter anderem auf der Union Investment Privatkundenseite und als POS Offensive in den Banken.